Day: July 26, 2020

Ok wtf ist jetz schon wieder, warum trendet es, und auf welcher Ebene der Meta befinden die sich aktuell?
Es ist halt mal wieder Schicksal dass Gary ausgerechnet gegen Smith das beste Turnier Match spielen muss… Hätte der nicht gestern so scheiße sein können 🙃
“Heutzutage ist aber auch echt alles rassistisch und sexistisch!” Ja, stimmt schon, Günther. Heutzutage gibt es auch schon angeblichen Rassismus gegen Weiße und Sexismus gegen Männer.
Der Spiegel ist kein Einzelfall. Dass deutsche Medien Rassismus reproduzieren liegt daran, dass da Menschen arbeiten, die rassistische Ansichten haben.
Meine Ausbeute. Ich hab eigentlich nur 2016 gespielt und vor 4 Wochen wieder angefangen. Es macht einfach wieder Bock.
Seife zerstört das Coronavirus. Durch Händewaschen interagiert die Seife mit der Virushülle und reißt sie auseinander! Das Video von erklärt dies sehr schön!
+++EILMELDUNG+++ Oberstleutnant Marcel B. soll nach gut informierten Kreisen öfter eine Autobahn befahren haben, die von Hitler gebaut wurde.
Hab die ex von meinem Bruder zwar immer gehasst aber als sie Schluss hatten war ich traurig wegen meinem Bruder
Anstatt sich zu entschuldigen, wird herumgeschwurbelt. Und wir zwangsalimentieren diese ‘Journalisten’.
Glauben sie echt, die sagen die Wahrheit, jetzt wo Tirol / Österreich händeringend Gäste braucht damit nicht die Wirtschaft zusammenbricht?
Recent Posts